Fan werden

Wie werde ich Mitglied des Fanclubs? Ganz einfach!

Bronze-Fan
– Newsletter (ca. 4x pro Jahr – mit Rückblick/Vorschau von Christian).
Jede und jeder kann ein Fan von Christian sein. Der Beitritt als Bronze-Fan ist kostenlos! Ich erhalte alle Infos über die Aktivitäten von Christian und dem Fanclub. Ich muss mich lediglich mit meiner Email-Adresse anmelden.
Gratis

Silber-Fan
– Newsletter (ca. 4x pro Jahr – mit Rückblick/Vorschau von Christian).
– Autogrammkarte mit persönlicher Widmung.
– Auf Wunsch: namentliche Erwähnung auf der Fanseite.
– Einladung zum jährlichen ckr-Fantreffen.
ab CHF 50.- pro Jahr

Gold-Fan
– Gleich wie Silber-Fan.
+ Ein persönliches Lauftraining mit Christian (in Rüti) – im Tempo des Fans…
ab CHF 500.- pro Jahr

Kontoinformationen für die Banküberweisung
Fanclub Christian Kreienbühl, 8630 Rüti
Bank Linth LLB AG, 8630 Rüti
IBAN: CH97 0873 1543 7528 5200 1

Hinweis: Bei Posteinzahlungen werden uns zusätzliche Gebühren belastet.

Zweck
Die Mitgliederbeiträge werden ausschliesslich zur Deckung der Fanclub-Unkosten verwendet (Porto, Webseite, ckr-Fantreffen). Was übrig bleibt, kommt Christian vollumfänglich als Direktunterstützung zugute! So hilfst Du ihm direkt, sich noch besser auf den Spitzensport zu konzentrieren.


Anmeldeformular für Neumitglieder

Advertisements