Time to say Goodbye

Nein, Chrigel wird heute anlässlich der Halbmarathon-SM in Belp auf Grund der durch Corona bedingten stark verkleinerten Grösse des Anlasses nicht von tosenden Mengen unter dem Klang der allseits beliebten Sportlerverabschiedungshymnen ‚We Are the Champions‘, ‚Time to Say Goodbye‘, ‚The Winner Takes it All‘, gipfelnd in ‚My Heart Will Go On‘ (ckr wird eine gewisse Affinität zu Céline Dion nachgesagt) in die Sportlerrente verabschiedet. Das ckr-Schiff droht ja auch nicht zu sinken, sondern wird sich weniger in der unruhigen Wettkampfsee und vermehrt in den nicht minder stürmischen Familiengewässern aufhalten.

Schluss mit Seemannsgarn! Wegen Corona ist beinahe die ganze Saison mit den Highlights Sola-Stafette, EM in Paris und dem Städtlilauf auf Grund gelaufen (kann’s nicht lassen) und nun findet der Abschluss der Schweizerischen Leichtathletik-Saison mit den Schweizermeistenschaften im Halbmarathon in Belp statt.

Chrigels Motivation sei hoch, er wolle das Rennen geniessen, noch einmal ein paar Läufer und andere Freunde und Bekannte treffen. Er wolle möglichst langsam laufen, damit der Genussläufer in ckr voll auf seine Kosten komme. Allerdings gibts im Ziel Bier, weshalb es – zusammen mit dem Tier, das an jedem Wettkampf in Chrigel geweckt wird – wohl doch schneller gehen wird. Die Prognosen bewegen sich zwischen 1:06:27 h (ckr-Fanclubvorstand Chäser) und 1:08:38 (seit gestern CH-Rekord der Frauen, Prognose von ckr). Ganz so langsam wäre das dann doch nicht.

Wir sind gespannt, freuen und auf das Rennen und melden uns mit dem Wettkampfbericht wenn die Ziel-Biere vernichtet sind 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s