Alles blickt nach London…

Am heutigen Tag dreht sich mit Blick auf das Royal-Wedding die ganze Welt um London. Auch ckr ist aktuell in der Stadt an der Themse, wird seine Runden allerdings nicht an besagter Feier, sondern anlässlich der Night of the 10’000m PB’s auf der Leichtathletikbahn drehen.

An diesem Anlass wird in diesem Jahr auch der European 10’000m Cup mit Beteiligung einer Schweizer Delegation ausgetragen. Während des ganzen Tages werden (abgesehen von Schülerrennen am Nachmittag) ausschliesslich Rennen über 10’000 m ausgetragen, Chrigels Start wird in der B-Serie der Männer um 20:45 CH-Zeit sein. In diesem Rennen wird sich ckr mit seinem EM-Konkurrenten/Kollegen Patrik Wägeli messen. Die Vorzeichen sind nicht schlecht, dass Chrigel im hochklassigen Starterfeld in der Lage sein könnte, in den Bereich seiner PB (29:44.57 aus dem Jahr 2013) vorzustossen. Gogogo Chrigel!

Hier sollte das Rennen im Stream übertragen werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s