ckr-Fanclubtreffen am kommenden Samstag

In den letzten 2 Monaten haben sich sowohl ckr in sportlicher Hinsicht, wie auch der ckr-Fanblog in seinen journalistischen Anstrengungen vornehm zurückgehalten. Chrigel sei dies  nach seinem erfolgreichen Einsatz in Rio vergönnt, er hat sich in den vergangenen Wochen die Zeit genommen, um das Erlebte Revue passieren zu lassen und schont zudem seine seit diesem Frühjahr lädierte Achillessehne auf Grund aktuell nicht anstehender Wettkampfeinsätze mit einer längere Laufpause.

Ein Happening steht allerdings dem ckr-Fanclub und seinen Gold- und Silbermembern noch bevor. Am kommenden Samstag, 29. Oktober, findet das alljährliche ckr-Fanclubtreffen statt. Der Fanclubtross zieht nach zwei Jahren, an denen man das Fest im Bauhof in Rüti steigen liess, nun ein Haus weiter und trifft sich dieses Jahr in der Pizzeria Roma in Bubikon. Wobei… das Roma liegt genau zwischen Bubikon und Rüti und auch Chrigel machte den Eindruck, nicht genau zu wissen, welcher Ortschaft das Lokal  zuzuschreiben ist. Wir werden das am Samstag klären 🙂

Das Treffen beginnt um 18 Uhr und wir freuen uns darauf, von ckr’s Schilderungen für eine kurze Zeit aus der herbstlichen Schweiz nach Rio entführt zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s