Rück- und Ausblick

Bereits mit einiger Distanz zu den 10 km Strassenlauf Schweizermeisterschaften in Uster vom 23. März möchten auch wir vom ckrfanclub Christian zu seiner neuen, persönlichen Bestzeit von 29:50.0 min gratulieren. Mit dieser Zeit hat er eine weitere Silbermedaille an nationalen Meisterschaften gewonnen und mit dem 1. Team des TV Oerlikon gemeinsam mit Adrian Marti und Kaspar Schüpbach den 3. Rang in der SM-Teamwertung erzielt.

Christian und Michi Ott an der 10er Strassen-SM 2013 in Uster

Christian und Michi Ott an der 10er Strassen-SM 2013 in Uster
(Foto: René Michlig)

Insgeheim hat der Fanclub – und es wäre falsche Bescheidenheit von Christian, hätte er sich solche Gedanken nicht auch gemacht – auf den SM-Titel und eine noch schnellere Zeit gehofft. An diesem Tag hatte Michi Ott aber den etwas längeren Atem und wir gratulieren ihm herzlich zum Gewinn der Meisterschaft. Das nächste Aufeinandertreffen des Duos Kreienbühl/Ott, der beiden ersten Marathon-Verfolger von Viktor Röthlin, wird bereits am nächsten Wochenende anlässlich des Zürich-Marathons stattfinden, in dessen Rahmen auch die diesjährigen Schweizermeisterschafen im Marathon ausgetragen werden. In Zürich tritt Christian als Titelverteidiger an und er ist bestrebt, die Austragung 2013 der Meisterschaften auf keinem schlechteren Platz als im letzten Jahr zu beenden…

Christians Fanclub wird am Zürich-Marathon ebenfalls wieder am Start sein. Bei unserem Auftritt in Uster haben wir noch viel Verbesserungspotenzial geortet. Weil sich in Uster der gesamte anwesende Vorstand selbst auf der Laufstrecke befand, musste die Fanchoreografie auf ein Minimum zusammen gestaucht werden. Wir hoffen, dies schon am Zürich-Marathon verbessern zu können und werden weiterhin jede uns sich bietende Chance zum Üben nutzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s