ckr-Fanclub goes FIT for LIFE

Seit der Gründung des Fanclubs von Christian Kreienbühl sind erst drei Monate vergangen. In der aktuellen Ausgabe des Magazins FIT for LIFE wird der Fanclub unseres Idols erwähnt, womit wir scheinbar bereits die höchsten medialen Weihen des schweizerischen Ausdauersportes empfangen haben.

Natürlich ist das einzig Christians Verdienst, der uns zudem mit seinen ausserordentlichen Leistungen im vergangenen Jahr und dem Feedback aus seinen aktuellen Trainingslagern zur Prognose verleitet, dass er in der Lage sein wird, immer heftiger an Viktor Röthlins Stuhl der Alleinherrschaft im Schweizer Langstreckenlauf zu rütteln.

Als Fanclub seien uns diese Schwärmereien an dieser Stelle verziehen und natürlich drücken wir Vik am nächsten Sonntag bei seinem Einsatz am Lake Biwa Marathon die Daumen.

(Marathontraining mit dem Schweizermeister, Bericht über den Fanclub von Christian Kreienbühl in FIT for LIFE)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “ckr-Fanclub goes FIT for LIFE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s