Vorschau auf den Züricher Silvesterlauf

Am kommenden Sonntag, 16. Dezember 2012 findet der 36. Zürcher Silvesterlauf statt. Mit besonderem Interesse richtet der Fanclub seinen Blick auf das Eliterennen, dessen Start um 14:35 Uhr mit Beteiligung von Christian erfolgen wird. Seit seinem etwas glücklichen, aber deswegen nicht minder beeindruckenden Sieg am 25. Gossauer Weihnachtslauf vor zwei Wochen ist zwar viel Schnee gefallen, der aber Christian nicht aufs Glatteis zu führen vermochte, womit er am Sonntag von seinen Fans topfit, gesund und motiviert am Start erwartet wird.

Weil der Zürcher Silvesterlauf für Christian das erste Rennen im Rahmen des diesjährigen Post-Cups ist und die Gesamtwertung daher für ihn keine Bedeutung hat, kann er sich frei von taktischen Überlegungen voll auf das Rennen fokussieren. Wir sind gespannt, wie sich Christian sowohl gegenüber der hochkarätigen internationalen wie auch der von Viktor Röthlin und Philipp Bandi angeführten Schweizer Konkurrenz zu positionieren vermag und üben uns bereits jetzt fleissig im Daumendrücken.

Fredi Marti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s